anmelden | registrieren
EN  |  DE

BIOGRAFIE

Gregor Krammer

Gregor Krammer arbeitet als freier Künstler mit Sitz in Österreich. Er ist ein aktives Mitglied der europäischen Street-Dance-Szene und Mitorganisator des jährlichen B the Beat Festivals in Graz sowie des ersten österreichischen Voguing-Balls in Wien. Er hat als Tänzer bei Conchita Wursts Auftritt beim Eurovision Song Contest 2015 mitgewirkt und war in Arbeiten von Künstlern wie Jérôme Bel, Miguel Guterriez und Eleanor Bauer bereits auf drei Kontinenten zu sehen. Derzeit absolviert er sein letztes Studienjahr am Complete Vocal Institute in Kopenhagen.
Unter dem Pseudonym PLENVM hat Gregor Krammer mehrere Musikstücke veröffentlicht und ist Veranstalter einer Reihe von bevorstehenden Events in der Underground-Clubszene in Wien und Bratislava.

Stand: Mai 2016

Gregor Krammer, © ohne Angabe / no details available

Gregor Krammer, © ohne Angabe / no details available

BILDERGALERIE

Gregor Krammer