anmelden | registrieren
EN  |  DE

BIOGRAFIE

Liam Marcellino

Liam Marcellino erhielt seine Ausbildung am London Studio Centre, wo er auf Vorschlag von Cameron Mackintosh mit dem Dame Anna Neagle Award ausgezeichnet wurde.
Als Zweitbesetzung stand er kürzlich in der Rolle des Chris in Cameron Mackintoshs Revival von Miss Saigon anlässlich des 25-jährigen Jubiläums des Musicals im West End auf der Bühne. Zu seinen weiteren Bühnenengagements zählen Cover für Sky und Eddie in Mamma Mia! im West End, Zweitbesetzung für Felicia (mit Auftritten) in Priscilla Queen of the Desert auf Tournee in Großbritannien, Cover für Teen Angel und Doody in Grease auf Tournee in Großbritannien, Zweitbesetzung für Troy in High School Musical auf Asien-Tournee, Cover für Billy Kostecki und Neil Kellerman in Dirty Dancing auf Tournee in Großbritannien, Aladdin in Camberley sowie Auftritte als Gastsänger in Barbra and Liza Live! am Leicester Square Theatre.

Stand: Mai 2016

Liam Marcellino, © John Clark

Liam Marcellino, © John Clark

BILDERGALERIE

Liam Marcellino