anmelden | registrieren
EN  |  DE

BIOGRAFIE

Austin Fagan

Austin Fagan ist ein zeitgenössischer Tänzer aus Kanada. 2011 beendete er sein Studium im Fach Performance-Tanz an der Ryerson University. Anschließend setzte er seine Ausbildung im Rahmen des Emerging Dance Artist Program der Tanzkompanie Dancemakers und als Mitglied von Springboard Danse Montréal fort. Als freier Tänzer hat er mit verschiedenen Kompanien in Kanada, vor allem in Toronto und Montreal, zusammengearbeitet. Er tanzte u. a. in Produktionen der Typecast Dance Company, von Social Growl Dance, Dancemakers, Zata Omm, David Earle, Danny Grossman, Patricia Beatty, Rubberband Dance und Darryl Tracy. 2014 kam Austin Fagan nach Deutschland, wo er in mehreren Produktionen beim Festival Tanztheater International in Hannover zu erleben war. Derzeit lebt er in Berlin, wo er weiterhin als freier Tanzkünstler tätig ist.

Stand: Mai 2016

Austin Fagan, © ohne Angabe / no details available

Austin Fagan, © ohne Angabe / no details available

BILDERGALERIE

Austin Fagan