anmelden | registrieren
EN  |  DE

BIOGRAFIE

Callum Aylott

Callum Aylott erhielt seine Ausbildung an der Urdang Academy in London, wo er 2014 seinen Abschluss machte.
Zu seinen bisherigen Projekten zählen die Zeremonie der Serco Pulse Awards, in der er an der Seite von Kerry Ellis und Ruthie Henshall tanzte, eine Veranstaltung für HSBC Corporate, Children in Need (BBC), Snow White and the Seven Dwarfs am Birmingham Hippodrome, Cinderella am Mayflower Theatre in Southampton, A Night of Dirty Dancing auf Tournee in Großbritannien, John Barrowmans Tournee You Raise Me Up 2015, West End Bares 2015, The Illusionists im West End, Mary Kay in München sowie ein TV-Werbespot für very.co.uk.
Außerdem wirkte er in einer Reihe von Modenschauen mit, u. a. für BMW, Selfridges Live and Loud und Puma, und modelte für Red Hot 100, Nike und Adidas.

Stand: Mai 2016

Callum Aylott, © ohne Angabe / no details available

Callum Aylott, © ohne Angabe / no details available

BILDERGALERIE

Callum Aylott