anmelden | registrieren
EN  |  DE

BIOGRAFIE

Michael Carolan

Michael Carolan schloss 2014 seine Ausbildung an den Arts Educational Schools in London ab.
Zu seinen Musicalengagements zählen Miss Saigon im Londoner West End, Ensemble und Zweitbesetzung für Walter Hobbs in Elf the Musical auf Tournee in Großbritannien und Enoch Snow Jr. in Carousel am Arcola Theatre.
Außerdem stand er in Workshop-Aufführungen als Greg in Sleepless in Seattle und in Candide auf der Bühne und trat bei der Verleihung der Olivier Awards 2013 sowie als Gastsolist in der Elaine Paige Show für Sky Arts auf.
Während seiner Ausbildung wirkte er in der britischen Erstaufführung von Bonnie and Clyde in der Regie von Shaun Kerrison und in Evita in der Regie und Choreografie von Joey McKneely mit.

Stand: Mai 2016

Michael Carolan, © ohne Angabe / no details available

Michael Carolan, © ohne Angabe / no details available

BILDERGALERIE

Michael Carolan